Willkomen bei Fahrwerkk, Deiner Fahrschule!

Wir sind ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb (siehe Impressum) und bilden alle Klassen aus: Mofa, L, T, AM, A1, A2, A, B/BE, C/CE, D/DE.

Lernen und Spass ?!

Nach der Schule oder dem Feierabend noch für die Fahrerlaubnis trockene Theorie büffeln? Nein, Fahrschule ist nicht immer der spannendste Teil des Abends, aber durch den  Einsatz von interaktivem Edutainment und einem lockeren Umgang mit unseren Schülern wird der Abend bei uns zu einem spannenden und lehrreichen Tagesende.

Keinen Termin mehr verpassen

Online – Kalender

auch auf dem Smartphone lesbar!

Mehr als eine Fahrschule

Wir sind auch – neben dem eigentlichen Fahrschulbetrieb – eine Ausbildungsfahrschule für Fahrlehrer im Praktikum.
Wir sehen uns hierbei in der positiven Verpflichtung, Fahrlehrernachwuchs fachlich und pädagogisch an die Praxis heranzuführen.
Das bringt es natürlich mit sich, dass immer wieder mal neue Gesichter im täglichen Ablauf zu sehen sind – dies empfinden wir allerdings nicht als Nachteil, sondern es dient vielmehr der Erweiterung unseres Wissensspektrums und der Bereicherung des Ausbildungsalltags.

ONLINE ANMELDUNG

Dein Team

Das Team stellt sich vor. Wir freuen uns auf Dich.

Fuhrpark

Die Fahrstunden werden in modernsten und technisch perfekt ausgestatteten Fahrzeugen absolviert.

Elterninfo

der nächste Schritt zum Erwachsen werden steht vor der Tür….. weiterlesen

Kurse

Seit dem 1. Mai 2014 gilt das neue Punktesystem (mehr Informationen auf neues-punktesystem.de).

Führerschein ab 17 Endlich ist es soweit!

was Du wissen solltest und beachten musst……weiterlesen

Kontakt

Du hast Fragen, bist Dir unsicher. Gerne beantworten wir Dir alle Fragen. Persönlich, Telefonisch oder nutze das Kontaktformular

GEMEINSAM ZUM ZIEL

Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt (Laotse,  6. Jahrhundert v. u. Z.)

Wir freuen uns auf Deinen ersten Schritt !

KONTAKT